Redebeitrag vom Landesparteitag der Piraten NDS in Celle

Hier mein Redebeitrag vom LPTNDS124. Bitte Kopieren, Verbreiten und vor allem: anschauen!

<update> Inzwischen ist das Video auch bei Youtube </update>

[hana-flv-player video=“http://sh_fraktion.piratenpartei-flensburg.de/lptnds124_Rede_Katharina_Nocun.flv“ width=“400″ description=“Redebeitrag Katharina Nocun, Landesparteitag Celle 10/2012″ player=“1″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]



Dir hat dieser Beitrag gefallen? Das freut mich sehr! Dieser Blog finanziert sich ausschließlich über Leser-Spenden. Meine Kaffeekasse ist entweder über paypal.me/kattascha oder das Konto mit der IBAN-Nummer DE84100500001066335547 (Inhaber Katharina Nocun) erreichbar. Oder bei Steady. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr das kommente Buch „Gefährlicher Glaube – Die radikale Gedankenwelt der Esoterik“ (erscheint am 20.09.2022) vorbestellt :-)

3 Kommentare

  1. Wenn sich nur die NRW-Fraktion deine Rede zu Herzen genommen hätte!

    Aber ihr werdet das bitte beherzigen, wenn ihr in den Landtag kommt? Sprecht vorher darüber!

  2. Danke für diese Rede.
    Ich bin weder aus Niedersachsen noch falle ich in das jugendliche Alter der meisten Piraten. Und trotzdem hast Du mir in diesem Beitrag aber sowas von aus der Seele gesprochen.
    100%ige Zustimmung.
    Ich, für meinen Teil, wüsste nicht, wie man es hätte besser sagen können.

  3. Danke für Deinen Mut und Deine Kraft, unsere Ideale zu bewahren und zu schützen. Freies Denken verträgt keine Hierarchie und Ordnungsmuster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte zeig mir, dass du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.