Danke! Dziękuję!

Als ich vor einigen Tagen um Unterstützung für eine Anwaltsrechnung bat, hätte ich von solch einer Welle der Unterstützung nicht zu träumen gewagt. Hintergrund ist ein Stalker-Fall, der leider zu Kosten führte. Bisher ist alles glimpflich verlaufen – drückt mir die Daumen, dass es dabei bleibt. Trotzdem kostet ein Anwalt auch Geld. Ich schrieb kurzerhand auf Twitter, es wäre eine nette Geste, wenn Menschen mich hierbei unterstützen würden.

Zwischenstand: Dank vieler lieber Menschen sind die Kosten vollständig gedeckt. Mein Dank geht an:

Anoushirvan, Günther, Jörg, Stefan und Stefanie, Christian, Alexander, Niklas, Justina, Michael, Wolfgang, Paco, Michael, Christine, Jessica, Hannes, Alexander, Karsten, Dario, Gerret, Sven, Markus, Stefan, Rene, Simon, Reinhard und Michael.

Dieses wahnsinnig tolle Zeichen der Unterstützung freut mich sehr. Beim Verwendungszweck habt Ihr mich übrigens wirklich zum Schmunzeln gebracht. Von „Beitrag für den Boxclub“ über „Viel Erfolg mit der Nervbacke“ bis hin zu „Bestechungsgeld“ waren viele kreative Ideen dabei. Ein Spender stellte fest, dass der Verwendungszweck genauso viele Zeichen hat wie Twitter und hat sogar „HASHTAGAnwalt“ eingefügt.

Vielen Dank für diesen vielen Grüße über das ungewohnte Medium.

Ihr seid klasse! <3

Dziękuję! (Polnisch für Danke!)


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Das freut mich sehr! Dieser Blog finanziert sich ausschließlich über Leser-Spenden. Meine Kaffeekasse ist entweder über paypal.me/kattascha oder das Konto mit der IBAN-Nummer DE84100500001066335547 (Inhaber Katharina Nocun) erreichbar. Oder bei Steady. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr das kommente Buch „Gefährlicher Glaube – Die radikale Gedankenwelt der Esoterik“ (erscheint am 20.09.2022) vorbestellt :-)

4 Kommentare

  1. Hätte ich deinen Blog früher entdeckt, gäbe es auch Unterstützung von mir ;)

    Ale teraz znam twoj blog. I bede go czytal. Sry, ze moj polski taki niezbyt jest, ale zadko rozmawiam po polsku.

    Viel Glück und auch weiterhin Erfolg
    Karol ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte zeig mir, dass du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.