Warum Freundschaft das größte Geschenk ist

Wenige Tage vor der Bescherung dreht sich alles um Kaufen, Lieferfristen und ganz viel Stress. Das muss aber nicht so sein. Denn Weihnachten ist auch eine ausgezeichnete Gelegenheit um sich bei alten Freunden zu melden. Anstatt teurer Geschenke freuen sich diejenigen, auf die man immer zählen kann, tatsächlich am meisten über ein wenig Zeit und ein paar gemeinsame Gläser Schnaps.

Vor vielen vielen Jahren hat mich eine Freundin gebeten eine Geschichte über Freundschaft zu schreiben. Und gerade zu Weihnachten erinnere ich mich gerne daran. Viel Spaß beim Lesen!

3734835956_9afe5dbaa1_b
Bild: CC-BY Penny Lane

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Das freut mich sehr! Dieser Blog finanziert sich ausschließlich über Leser-Spenden. Meine Kaffeekasse ist entweder über paypal.me/kattascha oder das Konto mit der IBAN-Nummer DE84100500001066335547 (Inhaber Katharina Nocun) erreichbar. Oder bei Steady. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr mein neues Buch „Fake Facts“ bestellt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte zeig mir, dass du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.