Vorratsdatenspeicherung – Was ihr wissen solltet:

So hat der Bundestag heute abgestimmt

Justizminister Heiko Maas ist umgefallen

 

Gabriel hat seine eigene Partei erpresst

Beim seinem nächsten Google/Facebook-Rant denke ich an das:

 

Das sagen Journalisten zur Rundum-Überwachung

Das sagt Edward Snowden über das Prinzip Vorratsdatenspeicherung:

 

Der Verband der Internetwirtschaft e.V. (eco) schätzt die Kosten der Vorratsdatenspeicherung auf rund eine halbe Milliarde Euro:

Fakt ist: SPD-Wähler, SPD-Mitglieder und Bevölkerung lehnen die VDS ab

 

Klare Worte von der SPD Münster

…und wie bei vielen Gesetzen wird hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen

 


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Das freut mich sehr! In diesem Blog wird aus Überzeugung keine Werbung geschaltet. Daher freue ich mich über Leser-Spenden. Meine Kaffeekasse ist entweder über paypal.me/kattascha oder das Konto mit der IBAN-Nummer DE84100500001066335547 (Inhaber Katharina Nocun) erreichbar. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr mein neues Buch „Die Daten, die ich rief“ bestellt :-)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte zeig mir, dass du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.