Spenden

Liebe Leser,

seit 2012 schreibe ich in diesem Blog. Auch wenn das Thema Politik für manche nur halb so sexy erscheint wie ein Modeblog, versuche ich trotzdem andere dafür zu begeistern. Denn mir ist das worum es hier geht wirklich ein Herzensanliegen.

Um Dinge zu verändern muss man auch einmal unbequem sein. Aus dem rechten Millieu bekomme ich Drohungen. Polnische Nazis empfehlen, mich „auf einen Pfahl aufzuspießen“. Auf der Homepage der AfD Baden-Württemberg hieß es (nachdem ich deren Wahlprogamm analysiert hatte und diese Analyse viral ging) über mich: „Ihren polnischen Hintergrund, mit dem sie gerne kokettiert und den sie auch gegen die AfD anbringt, erwähne ich wegen Bedeutungslosigkeit nicht.“ Aufgrund einer Protestaktion im Rahmen einer Verfassungsbeschwerde gegen ein Überwachungsgesetz landete ich grundlos in einer Polizeidatenbank für „Cybercrime“-Verbrecher.

Aber wisst ihr was? Das ist es wert.

Alles was in diesem Blog passiert, mache ich neben der Arbeit. Ich bekomme dafür kein Geld. Dieser Blog ist unabhängig. Aus Überzeugung schalte ich keine Werbung und trage damit die vollen Kosten für Hosting, etc. aus eigener Tasche. Kosten entstehen leider auch durch diverse Formen von Belästigung aus dem rechten und verwirrten Spektrum bei denen nur noch ein Anwalt hilft.

Wenn Ihr gut findet was ich mache, dann könnt Ihr mir gerne eine Spende zukommen lassen oder einen Dauerauftrag einrichten. Auch ein kleiner Betrag hilft und bedeutet mir persönlich sehr viel.

Paypal

paypal.me/kattascha

Überweisung
Kontoinhaber: Katharina Nocun
IBAN: DE84100500001066335547
BIC: BELADEBEXXX

Dauerauftrag

Über einen Dauerauftrag freue ich mich natürlich ganz besonders. Am besten könnt ihr bei der Bank ganz altmodisch einen Dauerauftrag einrichten (weniger Gebühren). Alternativ geht es aber auch über diese Spendenplattformen:

Steady

https://steadyhq.com/de/kattascha

Flattr

https://flattr.com/@kattascha

Liberapay

https://liberapay.com/kattascha

Vielen Dank für Euren Support!

Eure,

Kattascha // Katharina Nocun