10. April 2016

Spenden

 

Liebe Leser,

seit 2012 schreibe ich in diesem Blog und habe mit den hier veröffentlichten Dokumenten, Analysen und Texten so manche bundesweite Debatte angestoßen. Alles was in diesem Blog passiert, mache ich neben der Arbeit. Ich bekomme dafür kein Geld. Dieser Blog ist unabhängig.

Ein Blog bedeutet regelmäßig anfallende Kosten, z.B. für Domain & Hosting oder zusätzliche Technik (Podcast-Technik, Kamera). Kosten entstehen aber auch durch diverse Formen von Belästigung – vor allem aus dem rechten Millieu – gegen die ich ab und an mit einem Anwalt vorgehen muss. Aus Überzeugung schalte ich keine Werbung auf dieser Seite und trage damit die vollen Kosten aus eigener Tasche. Wenn Ihr mich finanziell durch eine Spende bei diesem Projekt unterstützt, ist das für mich ein wichtiges Zeichen der Unterstützung! Auch ein kleiner Betrag ermöglicht mir, mehr Zeit in diesem Blog zu stecken um für Euch tolle Inhalte zu liefern.

Kontoinhaber: Katharina Nocun

IBAN: DE84100500001066335547

BIC: BELADEBEXXX

Vielen Dank für Euren Support!

Eure,

Kattascha // Katharina Nocun

PS: Über einen Dauerauftrag freue ich mich natürlich ganz besonders. Schließlich sind die Kosten für Hosting und Domain leider auch sehr regelmäßig.