Best of Heute-Show: AfD-Ausgabe

Kabelkas Lügenclown bei der AfD

Wie sieht es eigentlich bei einer AfD-Demo aus? Der Korrespondent der Heute-Show machte unangenehme Erfahrungen, als Demo-Teilnehmer anfangen sich an ihm zu vergreifen:

Eurohasser vs Asylantenhasser

Kommentar über das Finale des Flügelstreits zwischen dem Liberalen und dem Rechten Flügel. Am Ende unterlag Lucke dem rechten Flügel, der Frauke Petry als Kandidatin stützte.

Lutz bei den Spießern

Der Heute-Show Korrespondent Lutz war am Wahlabend bei der AfD und hat mit Frauke Petry über Familienpolitik und Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare gesprochen. Auch einfache AfD-Mitglieder kommen zu Wort – vor allem zur Frage der Deutsch-Quote für Radios und Migration.

Carolin Kebekus singt über AfD – Höcke „Hallo Herrenmensch“

Die Heute-Show widmet dem prominentesten Vertreter des Rechten Flügels in der AfD, Björn Höcke, ein ganz besonderes Lied.

AfD: Gernot Hassknecht, Ex Wutbürger

Gernot Hassknecht will wegen der AfD nicht mehr wütend sein – und teilt doch wieder ordentlich aus.

Ein Gedanke zu „Best of Heute-Show: AfD-Ausgabe

  • Werte Katharina Nocun.
    Man mag ja von der AfD halten was man möchte. Ich selber wähle sie auch nicht. Aber als Information und Referenz ausgerechnet Beiträge von der Heute Show einzustellen, die oft sehr einseitig und Tendenziös ist, finde ich echt daneben.
    Bis vor ca. einem Jahr habe ich mir die Heute Show auch noch angesehen. Heute tue ich das nicht mehr, nachdem mehrere inakzeptable Beiträge die an Tatsachenverdrehungen und Beleidigungen kaum noch zu überbieten waren dort die Sendezeit füllten.
    Der von Dir oben eingestellte Beitrag mit dem Clown bei der AfD Demo war davon noch einer der harmlosen Entgleisungen.
    Einer der sich dort für keine Beleidigung und keine Lächerlichkeit zu schade ist, ist zum Beispiel Lutz Vanderhorst.
    Gegen Satire habe ich wirklich nichts.
    Aber Tatsachverdrehungen und Beleidigungen (bei unterschiedlichen Themen) haben mit Satire aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.
    Gruß m.
    (Nachdem Du für Campact arbeitest, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nebenbenbei aktiver Unterstützer von Campact bin.)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte zeig mir, dass du ein Mensch bist! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.